Das Motto das mich seit Jahren bewegt ist ein alter Zitat aus den altindische Lankavatar- Sutra:

 

„Die Dinge sind nicht so wie sie scheinen,

aber anders sind sie auch nicht.“

 

 

Wie sind nicht, oder doch sind die Dinge um mich?

 

Die kontinuierliche Malerei ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Thematisch liegt mein Interesse vor allem auf dem Dialog von Mensch und Natur, Mensch und Technik, Technik und Natur.

Mit Ölfarbe auf Leinwand zu malen, hat sich zu meiner bevorzugten Malweise entwickelt.

 

Seit 2004 bin ich ununterbrochen in künstlerischer Aus- und Weiterbildung bei Bernd Sewert im Atelier Wamel .

 

 

In der Zeit habe ich an Ausstellungen in Bad Sassendorf, Soest, Warstein und Essen teil genomen.

 

Von 24. Februar bis 26. März habe ich meine eigene Ausstellung in den Räumen des Kunstvereins, Soest.